Probelokal und Vereinsheim

Im Jahr 1963 wurde mit viel Eigenleistung auf dem Grundstück beim Brauereianwesen Lechler in der Bahnhofstraße in Kirchheim ein Probelokal errichtet, das 1974 renoviert wurde. Durch gestiegenen Platzbedarf wurde im Jahre 2004 durch die aktiven Mitglieder ein Anbau an das bestehende Gebäude errichtet.

Das Grundstück konnte zwischenzeitlich, mit Unterstützung des Marktes Kirchheim erworben werden, so dass der Verein nunmehr eine eigene Unterkunft und Bleibe hat.

In vereinseigenen Probelokal finden die wöchentlichen Proben der Jugendkapelle und der Stammkapelle, Einzelausbildung, Registerproben oder Probentage sowie unsere Vereinsabende statt.

08.03. Generalversammlung

10.03. Kirche Vesperbild