Corona Pause beim Musikverein Kirchheim

Liebe Mitglieder, Liebe Freunde und Gönner des MVK,

leider können wir aktuell unserem Hobby nur im Rahmen von Online-Proben nachgehen. Wir hoffen natürlich, dass sich die Situation in naher Zukunft zumindest etwas entspannt und wir uns zum gemeinsamen Proben bald wieder treffen können. Eine große Freude wäre es natürlich, wenn wir auch wieder kleine Auftritte für Euch spielen dürften. Haltet uns weiterhin die Treue. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Euer Musikverein Kirchheim

Neuer Dirigent beim Musikverein

Der Musikverein Kirchheim hat einen neuen Dirigenten. Wir freuen uns, dass Johannes Steber seit Mitte Juli die musikalische Leitung unserer Stammkapelle übernommen hat und wünschen ihm einen erfolgreichen Start, viele schöne Proben und tolle Auftritte mit dem MVK. Weitere Informationen zu Johannes Steber sind auf der Seite Dirigent zu finden.

Freunde & Förderer

Fürstlich Fugger'sches Elektrizitätswerk - Danner's Fruchtsäfte -Metzgerei Birzle my digi print - grafic arts - myTEAM INTERNET WERBUNG SOFTWARE

Termine:

aktuell leider keine Termine