Kirchheimer Marktfest anno 1490

Vom 19. bis 21. Juli 2024 findet in Kirchheim das historische Fest "Kirchheimer Marktfest anno 1490" statt, bei dem auch der Musikverein Kirchheim aktiv teilnimmt. Im Fuggerinnenhof laden wir in unser Lager zu kühlem Bier und leckerem Spiesbraten mit selbstgemachtem Kartoffelsalat ein. Außerdem bieten wir im historischen Weinkeller eine große Auswahl feiner Weine und kleine Brotzeiten (Speck- und Käseplatte) ein. Für den Weinkeller bieten wir in diesem Jahr erstmalig die Möglichkeit einer Reservierung für einen Teil der Plätze an. Bei Interesse bitte frühzeitig reservieren, da wir nur begrenzte Kapazitäten haben. Wir freuen uns auf Euren Besuch im Musikerlager.

Webcounter by GOWEB

Termine:

14. Juli: Blasmusikfest Scherstetten

19.-21. Juli Marktfest Kirchheim anno 1490

Fördermitglieder:

Werden sie Mitglied beim MVK und unterstützen sie damit unsere Vereinsarbeit - mit nur 10 Euro sind sie dabei!